Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (Zeile 14 von /webs/s/www.schimanofsky.at/themes/engines/phptemplate/phptemplate.engine).

MEIN ANGEBOT FÜR PRIVAT- UND OBJEKTKUNDEN:

ENTWICKELN - PLANEN - VERWIRKLICHEN im Sinne der individuellen Ansprüche meiner Kunden.

Bestandsanalyse und Prüfung der Vorgaben
Bestandsanalyse und Prüfung der Vorgaben
Konzept, Entwurf, Einreichplanung, Ausführungs- und Detailplanung
Konzept, Entwurf, Einreichplanung, Ausführungs- und Detailplanung
Innenraumlösungen und Raumgestaltung
Innenraumlösungen und Raumgestaltung
Produktvorschläge und Bemusterung
Produktvorschläge und Bemusterung
Angebote und Kostenschätzung
Angebote und Kostenschätzung
Zeitplan- und Herstellungsüberwachung
Zeitplan- und Herstellungsüberwachung

 

Als Ergänzung zu meiner Arbeit setze ich auf eine respektvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Experten aller an der Planung und Ausführung beteiligten Firmen.

Durch das Zusammenführen unterschiedlicher Kompetenzen in Architektur, Innenarchitektur und Raumgestaltung, die ich durch meine Ausbildung und vor allem durch langjährige Berufserfahrung erworben habe, umfassende Gesamtkonzepte für jedes Projekt individuell zu erstellen und umzusetzen.

Tripenta - Werbung & Marketing in Graz - Full Service Werbeagentur